Zeitungsbericht 50m-Generalversammlung 2018

Christian von Euw wurde Jahresmeister der Sportschützen Ibach

50mgv2018

An der 76. Generalversammlung durfte der Präsident Josef Rüedin 17 Aktiv- und Ehrenmitglieder begrüssen.

Zur Wahl standen, der Präsident, der Aktuar, der Kassier und der 2. Rechnungsrevisor. Als neuer Präsident wurde Ambros Imhof gewählt, Aktuar ist neu Josef Rüedin. Die anderen wurden in ihren Aemtern bestätigt.

Resultate der Jahresmeisterschaft Elite: 1. Rang Christian von Euw, 2. Rang Stefan Imhof und 3. Rang Stefan Rüedin.

Resultate der Jahresmeisterschaft Veteranen: 1. Rang Werner Stump, 2. Rang Ambros Imhof und 3. Rang Edgar Schibig.

Der Jungschützenleiter Robert Elsener durfte mit einigen Jungschützen an der Zentralschweizer Nachwuchsmeisterschaften teilnehmen. In der Kategorie U13 liegend aufgelegt belegte Moritz Bennet den guten 10. Platz, in der Kategorie U15 liegend aufgelegt belegte Gian Marty den 9. Rang, Lukas Rickenbacher den 11. Rang, Gabriel Pfyl den 14. Rang und Andreas Gwerden den 16. Rang. In der Kategorie U17 liegend frei belegte Julian Lüönd den hervorragenden 4. Rang.

In diesem Jahr werden wir das Bündnerische Kantonalfest in Flims besuchen.

Erfreulicherweise, dürfen wir zwei neue A-Mitglieder in diesem Jahr begrüssen. Es sind dies Philipp Beeler und Julian Lüönd.